Das Team

Teamarbeit ist für ein lebendiges Netzwerk unerlässlich. Daher betreuen Gebietsbetreuer:innen in Österreich, der Schweiz und Liechtenstein die Berater:innen der Die Trageschule® und bieten regional Netzwerkarbeit an. Zusätzlich besteht das Team aus vielen engagierten Menschen, die Internes bearbeiten und natürlich unsere Kurse und Fortbildungen leiten:

• Michaela Lehner – Leitung Die Trageschule® Österreich und Schweiz

Michaela leitet Grund-, Aufbau- und Zertifizierungskurse sowie verschiedene Workshops, betreut das Netzwerk und ist verantwortlich für die Planung von Workshops, den TrageTagen und alle weiteren Aktionen und Ideen rund um Die Trageschule® Österreich und Schweiz.

• Christina Jauk-Küberl – Trainerin Die Trageschule® Österreich und Schweiz

Christina leitet Grund-, Aufbaukurse und Zertifizierungskurse sowie verschiedene Workshops, sie unterstützt die Betreuung des Netzwerks und unseres Social-Media-Auftritts.

• Raphaela Groeger – Leitung Die Trageschule® Bayern und Berlin

Raphaela leitet Grund-, Aufbau- und Zertifizierungskurse und veranstaltet verschiedene Workshops in Bayern und Berlin.

• Carola Reiter – zertif. Beraterin Die Trageschule® Österreich und Schweiz

Carola (IBCLC und DGKS) leitet die Workshops „Bindeweisen für Schwangere nach ftzBabytragen“ und „Tragen von Frühgeborenen“.

• Gabi Hörandner – zertif. Beraterin Die Trageschule® Österreich und Schweiz

Gabi leitet die Workshops „Bindeweisen für Schwangere nach ftzBabytragen“ und „Tragen von Frühgeborenen“

• Nina Grill – zertif.Beraterin Die Trageschule® Österreich und Schweiz

Nina betreut den Ausbildungsteil „Basiswissen aus der Trageberatung“ der Kangatrainerinnen und steht als Ansprechpartnerin der Die Trageschule® Österreich und Schweiz zur Verfügung.